Sind Sie zufrieden?
Für eine Weiterempfehlung gibt es jetzt bares Geld.
Düsseldorf, im Januar 2023
Gerade zu Beginn eines Jahres sind oft vermehrt Rechnungen fällig. Das kann mitunter ein großes Loch in den Geldbeutel reißen – vor allem angesichts der aktuellen, von Inflation geprägten Situation mit gestiegenen Preisen für Energie und Lebensmittel. Getreu unserem Motto Sparpreise, Service, Sicherheit gestalten wir die Beiträge für unsere Versicherungsprodukte nach wie vor fair; wir sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden stets Top-Produkte mit besten Leistungen zu möglichst günstigen Konditionen anzubieten.
Aber Sie selbst können zusätzlich – mit wenig Aufwand und das ganze Jahr hindurch – etwas für das eigene finanzielle Polster tun!
Total überzeugt
Im Rahmen unserer Daueraktion „Kunden werben Kunden“ zahlen wir nämlich Allen, die bei uns versichert sind und unsere Versicherungsprodukte aktiv weiterempfehlen, bares Geld. So haben alle Beteiligten etwas davon: Sie selbst können unkompliziert und in unbegrenzter Höhe Dankeschönprämien in klingender Münze einstreichen, die neue Kundin oder der neue Kunde profitiert von Top-Produkten und dem erstklassigen Service der Sparkassen DirektVersicherung – und wir haben die tolle Bestätigung, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden sind.
Oder würden Sie Ihrem Freundeskreis und der Familie etwas empfehlen, von dem Sie nicht hundertprozentig überzeugt sind?
Einfach und schnell
Klicken Sie einfach auf den Button. Auf der hinterlegten Seite sind alle Details zu unserer Aktion „Kunden werben Kunden“ zu finden – und wir erklären, wie Sie in nur drei Schritten bares Geld für Ihre Weiterempfehlung verdienen können.
Deutschlandweit nachgefragt
Sie sehen: Das Thema Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Und das seit über einem Vierteljahrhundert. Die freundlichen und kompetenten Menschen, die in unserem Service-Center tagtäglich Ihre Fragen am Telefon und Ihre Mails beantworten, bekommen natürlich immer direkt eine positive Rückmeldung, wenn alles prima läuft. Darüber freuen wir uns. Das spornt an.
Einmal im Jahr gehen wir jedoch noch einen Schritt weiter und veranstalten unsere große Umfrage. Per Zufallsprinzip werden repräsentativ 5.000 Personen aus unserem Kunden-Kreis ausgewählt; diese erhalten auf dem Postweg einen Fragebogen mit zehn Punkten. Die aktuelle Umfrage und ihre Auswertung laufen gerade – erfreulicherweise gehen zahlreiche Rückmeldungen und wertvolles Feedback ein. Das Ergebnis finden Sie dann, wie auch in den Jahren zuvor, auf unserer Website. Wir hoffen wieder auf ein großartiges Gesamtergebnis.
Schreiben Sie uns!
Selbstverständlich sind wir immer an Ihrer Meinung zu unserem Unternehmen interessiert. Wenn Sie zufrieden sind, dann freuen wir uns über ein Lob und eine gute Bewertung in den entsprechenden Medien. Wenn einmal etwas nicht so gut laufen sollte, dann sagen Sie uns bitte unbedingt Bescheid; gemeinsam und im direkten Dialog lässt sich fast immer eine zufriedenstellende Lösung finden. Für Ihre Wünsche und Anregungen haben wir einen eigenen Briefkasten eingerichtet.
Ihre Post an unser Team Kundenzufriedenheit
Alles Gute und beste Grüße aus Düsseldorf!
Ihre Sparkassen DirektVersicherung