Schadenmeldung ganz einfach per App

Unser Kundenportal “Meine S-Direkt” steht Ihnen zusätzlich in einer kompakten Version als App zur Verfügung. Alle Leistungen des Kundenportals sind selbstverständlich auch in der App enthalten: kompakt und übersichtlich. Hier können Sie alle wichtigen Aspekte zu Ihren Versicherungsverträgen direkt per Smartphone regeln - und behalten immer den Überblick.

Einfache Schadenmeldung mit Foto-Funktion

Vom einfachen Steinschlag bis zum schweren Unfall – statistisch betrachtet wird jeder fünfte deutsche Autofahrer noch in diesem Jahr einen Schaden erleiden. Doch mit der App "Meine S-Direkt" sind wir immer an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen schnelle Hilfe im Schadenfall und sorgen dafür, dass Sie immer unbesorgt mit dem Auto unterwegs sein können. Sie wollen einen Schaden melden? Das geht nun ganz leicht; die Möglichkeit einer Schadenmeldung ist in die App integriert. Und die Fotos vom Schaden schicken Sie einfach gleich mit.

Sie sollen sich unterwegs immer sicher fühlen.

Neben der komfortablen Schadenmeldung bietet unsere App "Meine S-Direkt" weitere Vorteile: Falls Sie einmal eine Panne haben und mit Ihrem Auto liegen bleiben, dann ermitteln wir auf Wunsch Ihren Standort und machen Sie schnell wieder flott. Außerdem: Wir sorgen für schnelle Klärung Ihrer Rechtsfragen rund um Unfall oder Verkehrsvergehen. Eine telefonische Verkehrsrechtsberatung mit einer Rechtsanwältin / einem Rechtsanwalt ist mit in der App enthalten, sobald Sie diese installiert haben. Kostenfrei.

"Meine S-Direkt" als App:
Immer alles im Blick!

Mit unserer App haben Sie nicht nur unsere kompletten Service-Leistungen und alle Versicherungsprodukte stets im Blick. Sie wurde auch speziell dafür entworfen, um Autofahrerinnen und Autofahrern in Schadensituationen schnelle Hilfe zu bieten.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

0211 729-8811

Für Sie erreichbar:

Mo.-Fr.: 8 - 20 Uhr
Sa.: 9 - 13 Uhr

Anrufen Telefontermin vereinbaren