01. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Leistungen insgesamt? > 99,3 % *
34,1 % Vollkommen zufrieden
46,9 % Sehr zufrieden
18,3 % Zufrieden
00,4 % Weniger zufrieden
00,4 % Unzufrieden
02. Wie zufrieden sind Sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit? > 98,5 % *
38,4 % Vollkommen zufrieden
43,0 % Sehr zufrieden
17,0 % Zufrieden
01,4 % Weniger zufrieden
00,2 % Unzufrieden
03. Wie zufrieden sind Sie mit der Freundlichkeit am Telefon? > 99,2 % *
47,5 % Vollkommen zufrieden
41,2 % Sehr zufrieden
10,5 % Zufrieden
00,8 % Weniger zufrieden
00,0 % Unzufrieden
04. Wie zufrieden sind Sie mit den Serviceleistungen der Sparkassen DirektVersicherung? > 99,0 % *
31,9 % Vollkommen zufrieden
44,6 % Sehr zufrieden
22,5 % Zufrieden
00,8 % Weniger zufrieden
00,2 % Unzufrieden
05. Wie zufrieden sind Sie mit unserer Beratung und den Antworten auf Ihre Rückfragen? > 97,6 % *
38,6 % Vollkommen zufrieden
41,4 % Sehr zufrieden
17,6 % Zufrieden
02,0 % Weniger zufrieden
00,4 % Unzufrieden
06. Wie zufrieden sind Sie mit unserer Schnelligkeit Versand von Unterlagen, Antwort auf Rückfragen)? > 98,3 % *
39,4 % Vollkommen zufrieden
42,0 % Sehr zufrieden
16,9 % Zufrieden
01,7 % Weniger zufrieden
00,0 % Unzufrieden
07. Wie zufrieden sind Sie mit der Verständlichkeit der schriftlichen Unterlagen bzw. der Korrespondenz? > 98,0 % *
31,4 % Vollkommen zufrieden
43,5 % Sehr zufrieden
23,0 % Zufrieden
01,5 % Weniger zufrieden
00,6 % Unzufrieden
08. War immer alles in Ordnung? (Oder hatten Sie schon einmal Grund für eine Beschwerde bzw. eine Reklamation?) > 94,7 % *
94,7 % Ja, alles in Ordnung!
05,3 % Nein
09. Falls "Nein", wie zufrieden waren Sie mit unserer Reaktion? > 70,0 % *
16,7 % Vollkommen zufrieden
30,0 % Sehr zufrieden
23,3 % Zufrieden
16,7 % Weniger zufrieden
13,3 % Unzufrieden
10. Wie wahrscheinlich ist es auf einer Skala von 1 bis 10, dass Sie die Sparkassen DirektVersicherung weiterempfehlen? > 97,5 % *
38,1 % 10: Sehr wahrscheinlich
23,2 % 09
23,3 % 08
05,9 % 07
02,3 % 06
04,6 % 05
01,1 % 04
00,7 % 03
00,4 % 02
00,0 % 01
00,4 % 00: Auf keinen Fall
* Dieser Wert addiert die Noten 1 bis 3 (also "Vollkommen zufrieden", "Sehr zufrieden" und "Zufrieden") aus Punkt 01 bis 07 sowie 09 bzw. die Skala-Werte 05 bis 10 ("Sehr wahrscheinlich") aus Punkt 10 und zählt, wie oft die Antwort "Ja, alles in Ordnung!" auf unsere Frage in Punkt 08 gegeben wurde.