Umfrage 2009: 99,1 % zufriedene Kunden

01. Wie zufrieden sind Sie mit unseren Leistungen insgesamt?   > 99,1 % *
30,6 %   Vollkommen zufrieden
50,3 %   Sehr zufrieden
18,2 %   Zufrieden
00,9 %   Weniger zufrieden
00,0 %   Unzufrieden


02. Wie zufrieden sind Sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit?   > 99,3 % *
38,2 %   Vollkommen zufrieden
45,1 %   Sehr zufrieden
15,0 %   Zufrieden
01,6 %   Weniger zufrieden
00,1 %   Unzufriede

03. Wie zufrieden sind Sie mit der Freundlichkeit am Telefon?   > 99,5 % *
47,7 %   Vollkommen zufrieden
42,9 %   Sehr zufrieden
08,9 %   Zufrieden
00,5 %   Weniger zufrieden
00,0 %   Unzufrieden

* Dieser Wert addiert die Noten 1 bis 3 (also "Vollkommen zufrieden", "Sehr zufrieden" und "Zufrieden") aus Punkt 01 bis 07 bzw. "Bestimmt, "Wahrscheinlich" und "Eventuell" aus Punkt 08.

04. Wie zufrieden sind Sie mit den Serviceleistungen der Sparkassen DirektVersicherung?   > 98,8 % *
28,5 %   Vollkommen zufrieden
49,5 %   Sehr zufrieden
20,9 %   Zufrieden
01,2 %   Weniger zufrieden
00,0 %   Unzufrieden

05. Wie zufrieden sind Sie mit unserer Beratung und den Antworten auf Ihre Rückfragen?   > 97,3 % *
34,1 %   Vollkommen zufrieden
44,7 %   Sehr zufrieden
18,5 %   Zufrieden
02,2 %   Weniger zufrieden
00,5 %   Unzufrieden

06. Wie zufrieden sind Sie mit unserer Schnelligkeit Versand von Unterlagen, Antwort auf Rückfragen)?   > 98,2 % *
37,2 %   Vollkommen zufrieden
44,0 %   Sehr zufrieden
17,0 %   Zufrieden
01,5 %   Weniger zufrieden
00,3 %   Unzufrieden

07. Wie zufrieden sind Sie mit der Verständlichkeit der schriftlichen Unterlagen bzw. der Korrespondenz?   > 97,6 % *
30,6 %   Vollkommen zufrieden
46,7 %   Sehr zufrieden
20,3 %   Zufrieden
01,9 %   Weniger zufrieden
00,5 %   Unzufrieden

08. Werden Sie die Sparkassen DirektVersicherung an Freunde oder Bekannte weiterempfehlen?   > 99,0 % *
63,2 %   Bestimmt
28,5 %   Wahrscheinlich
07,4 %   Eventuell
00,9 %   Wahrscheinlich nicht
00,1 %   Betsimmt nicht