Umfrage: Jetzt teilnehmen!

Tippspiel: Fußball-Bundesliga startet wieder

2012/2013 wurde hochwertiger Versicherungsschutz im Wert von über 19.000 Euro ausgeschüttet / Bayrische Tipperin räumte gleich dreimal den Hauptgewinn ab / Kostenlos mitmachen auf:

www.sparkassen-direkt.de/bundesliga

Düsseldorf, August 2013. Früher als gewohnt beginnt in wenigen Tagen die Fußball-Bundesliga. Am Freitagabend den 9. August eröffnet Triple-Gewinner Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach die 51. Bundesliga-Saison – ein Klassiker. Supercup-Gewinner Borussia Dortmund muss beim FC Augsburg ran, leider fehlt Fortuna Düsseldorf. Das kostenlose Bundesliga-Tippspiel der Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) startet in seine vierte Saison. „Ab sofort kann man sich kostenlos registrieren. Es warten Gewinne im Wert von insgesamt rund 20.000 Euro oder mehr“, sagt Dr. Jürgen Cramer von der S-Direkt. Die genaue Summe hängt von den Tippergebnissen ab.

Das Tippspiel ist für Kunden und Nicht-Kunden der S-Direkt vollkommen kostenlos. Die attraktiven Gewinnchancen und Teilnahmebedingungen bleiben unverändert. Woche für Woche können die Teilnehmer eine Gratis-Kfz-Versicherung für jeweils ein Jahr gewinnen. Dabei müssen einfach vier Volltreffer gelandet – also von den neun Ergebnissen eines Spieltages vier exakt vorhergesagt werden. In der letzten Saison haben über 1.000 Fußballfans mitgemacht und insgesamt 114 Versicherungen (Vorjahr 67) im Wert von 19.000 Euro gewonnen. 94 Männer und 20 Frauen waren erfolgreich und konnten 25 Mal den Hauptgewinn – die Auto-Versicherung AutoPlusProtect im Wert von bis zu 500 Euro – verbuchen (Vorjahr: 21). 89 Mal wurden anderen Versicherungsleistungen wie Haftpflicht oder Hausrat für jeweils ein Jahr gutgeschrieben. Erstmalig konnte eine Tipperin aus Bayern dreimal in einer Saison Hauptgewinnerin werden – sie ist also jetzt mit ihrem Auto drei Jahre in Folge bei der S-Direkt kostenlos versichert. „Da zeigt sich, dass es nicht nur um Glück geht, sondern dass die Teilnehmerin sich gut im Fußball auskennt“, meint Cramer. Übrigens: Die meisten Hauptpreise gingen nach Nordrhein-Westfalen, Platz 2 teilen sich Sachsen und Bayern, auf Platz 3 liegt Schleswig-Holstein. „Und wir freuen uns besonders, dass wir an unserem Firmensitz Düsseldorf gleich drei Düsseldorfern zum Hauptpreis gratulieren durften“, ergänzt der S-Direkt-Vorstand.

Pro Spieltag gibt es eine Kfz-Versicherung zu gewinnen. Wenn mehr als ein Tipper die vier Volltreffer erreicht, entscheidet das Los. Allerdings gehen die nicht gezogenen Teilnehmer natürlich nicht leer aus, sondern können zwischen einer Privathaftpflicht- und einer Hausratversicherung wählen - ebenfalls kostenlos für ein ganzes Jahr. Und: Wer die Spielstärke von Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Schalke 04 oder anderer Mannschaften der 1. Bundesliga kontinuierlich gut einschätzt und am Saisonende zu den fünf Bestplatzierten der Gesamtwertung gehört, der darf sich ebenfalls über den Hauptpreis freuen.

  • Autoversicherung der Sparkassen DirektVersicherung AG
  • Hausratversicherung der Sparkassen DirektVersicherung AG
  • Privathaftpflichtversicherung der Sparkassen DirektVersicherung AG
  • Rechtsschutzversicherung der Sparkassen DirektVersicherung AG
  • Reiseversicherung der Sparkassen DirektVersicherung AG
  • Unfallversicherung der Sparkassen DirektVersicherung AG