Fortuna Düsseldorf steigt in die erste Fußball-Bundesliga auf

Düsseldorf, im April 2018. Noch vor Ende der laufenden Saison steht fest: Die Kicker aus der Landeshauptstadt spielen künftig wieder im Oberhaus.

Wir sind seit Jahren Partner und Sponsor der Fortuna. Warum? Weil wir es gut finden, wenn sich ein Team gemeinsam großen Aufgaben stellt - und weil wir uns als Düsseldorfer Unternehmen dieser Stadt und ihrem Sport sehr verbunden fühlen.

Wenn die Fortuna spielt, sind mit Sicherheit jedes Mal Menschen von der Sparkassen DirektVersicherung unter den jubelnden Fans zu finden.

Umso mehr freuen wir uns jetzt gemeinsam mit der Mannschaft über den gelungenen Wiederaufstieg in die erste Bundesliga.

Herzlichen Glückwunsch!

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

0211 729-8811

Für Sie erreichbar:

Mo. - Fr.: 8 - 22 Uhr
Sa.: 9 - 13 Uhr

Anrufen Telefontermin vereinbaren